Kontakt mit Lieferant? Lieferant
caoweiqiang Mr. caoweiqiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changxing Jinqi textile.Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Behandlungsserie > Kalandriertes Gewebe

Kalandriertes Gewebe

Produktkategorie von Kalandriertes Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalandriertes Gewebe , Calendering Finishing Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalender Vliesstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Calendering Finishing Stoff für Heimtextilien

    Calendering Finishing Stoff für Heimtextilien

    • Marke: JINGQI

    • Verpakung:  Rollenverpackung oder als anpassen requirment

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Meter/Meters per Month

    Kalandern ist eine Art der Gewebeverarbeitungstechnologie, im Allgemeinen physikalischer Effekt, durch Hochdruck 80 ~ 120 Tonnen, (56619212, normalerweise gibt es Temperatur 80 ~ 100 ° c), damit der Stoff Anti-Samt erreichen kann (um den Niederschlag zu verhindern) run), glatt, weich und so weiter. Der...

China Kalandriertes Gewebe Lieferanten

Kalandrieren ist ein Prozess der Nachbehandlung von Stoffen, der einmal mit einem professionellen Kalander gewalzt werden kann. Der Glanz des gerollten Stoffes wird besser sein. Kalandern ist eine Art von Gewebe Verarbeitungstechnologie, in der Regel physikalische Wirkung, durch Hochdruck 80 ~ 120 Tonnen (normalerweise wird es Temperatur 80 ~ 100 ° C), so dass das Gewebe Anti-Samt erreichen kann (um den Down-Run zu verhindern) , glatt und weich Und so weiter.

Zusätzlich zu geprägten Stoffen, produzieren wir auch afrikanischen Wachs drucken Stoff 6 Yards, gesteppten Satin Stoff uk für Bettlaken, Satin Stoff 2017 für Kleid, Mikrofaser disperse print Stoff für Bettwäsche Set, 3D-Prägung Mikrofaser Stoff für Heimtextilien.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
caoweiqiang Mr. caoweiqiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changxing Jinqi textile.Co.,Ltd

Home > Products > Treatment Series > Calendered Fabric

Calendered Fabric

Product categories of Calendered Fabric, we are specialized manufacturers from China, Calendered Fabric, Calendering Finishing Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Calender Nonwoven Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Calendering Finishing Fabric for Home Textile

    Calendering Finishing Fabric for Home Textile

    • Brand: JINGQI

    • Packaging:  roll packing or as customize requirment

    • Supply Ability: 100000 Meter/Meters per Month

    Calendering is a kind of fabric processing technology generally physical effect through high pressure 80 120 tons 56619212 normally there will be temperature 80 100 c so that the fabric can achieve anti velvet to prevent the down run smooth soft and so on The calendering process is differentiated 1 Ordinary...

China Calendered Fabric Suppliers

Calendering is a process of post-treatment of fabrics, which can be rolled once with a professional calender. The gloss of the rolled fabric will be better. Calendering is a kind of fabric processing technology, generally physical effect, through high pressure 80~120 tons, (normally there will be temperature 80~100°c), so that the fabric can achieve anti-velvet (to prevent the down run), smooth and soft And so on.

In addition to embossed fabrics, we also produce african Wax Print Fabric 6 yards, quilted Satin Fabric uk for bed sheet, satin fabric 2017 for dress, Microfiber Disperse Print Fabric for bedding set, 3D Embossing Microfiber Fabric for home textile.

Related Products List